Bleed Shooting/South America

Nimm mal mit was du haben magst und mach schöne Fotos. So in etwa war das Briefing von Bleed bei diesem Projekt. Ich war vollkommen frei mir ein Konzept zu überlegen und während der Reise umzusetzen. Sehr schön!

Nimm mal mit was du haben magst und mach schöne Fotos. So in etwa war das Briefing von Bleed bei diesem Projekt. Ich war vollkommen frei mir ein Konzept zu überlegen und während der Reise umzusetzen. Sehr schön!

Bleed Leitbild:

 Innovative Stoffe, sportlich Schnitte, eco-faire Produktion. Uns von bleed geht es darum, eine aufregende und schonende Alternative zu bieten. Seit 2008 etablieren wir auf dem textilen Street- & Sportswear-Markt erfolgreich ökologisch korrekte Produktionen.
bleed – Nachhaltigkeit, verpackt in sportlichem Lifestyle. – bleed

Meine Idee war, in den verschiedenen Ländern (Ecuador, Peru, Bolivien und USA), die ich während der Reise besuchte, ein Outfit zu fotografieren. Immer mit Menschen aus diesen Ländern, die die Natur lieben, an typischen Orten, an denen sie ihre Zeit verbringen. Die Herausforderung dabei war, während des eher engen Zeitplans eine passende Location und ein Model zu finden. Bei diesem Projekt hat sich mein Tip “Go with locals” wieder bewehrt.  Sie konnten mir in der kurzen Zeit die wir hatten, schöne Plätze zeigen. Einmal musste jedoch auch meine hübsche Mitreisende Desirée herhalten. :)

 

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Footer background
    The World
    info@sandrabirklbauer.com
    (43) 660 1422249

    Drop us a line

    Yay! Message sent. Error! Please validate your fields.
    Clear
    © 2015 Sandra Birklbauer. All rights reserved.